06.03.2013

Dickes Lob von Hilton für RSD

Eine schöne Anerkennung für RSD Reise Service Deutschland durch die bekannteste Hotelmarke der Welt.

Hilton Worldwide würdigt RSD für die «herausragende Unterstützung und den außer­gewöhnlichen Beitrag» bei der Zusammenarbeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Dort kooperiert RSD mit drei Hilton Hotels, und insbesondere das Hilton Sharjah mit seinem exzellenten Service ist vielen RSD-Urlaubern in bester Erinnerung. Eva Muscheid, zuständige Verkaufsleiterin bei Hilton Worldwide, bedankte sich im Rahmen der Preisübergabe bei RSD-Geschäftsführer Horst Zsifkovits für «eine hervorragende Zusammenarbeit und die sehr hohen RSD-Gästezahlen». Diese Kooperation, erwiderte Zsifkovits «wird RSD in Zukunft noch intensivieren und ausbauen». Hilton sei eine Marke mit «bestem Renommee und beachtlichen Zukunftsvisionen» – auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten. RSD-Inhaber Christian Funk ergänzte: «Schön, dass sich so viele unsere Gäste in den Hilton-Hotels richtig wohlfühlen. Wir tun alles dafür, dass dies so bleibt. Wir schätzen Hilton als professionellen und weltweit anerkannten Partner sehr.»


zurück zur Übersicht

Vergrößerung: