Kundenstimmen

kundenstimmen

„Zimmer, Service und Essen – alles super. Auch die gebuchten Tagesausflüge waren bestens organisiert, interessant und haben uns das Land, die Leute sowie die arabische Kultur etwas näher gebracht.“

Gertrud und Albrecht B. aus V.


„Reiseverlauf genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Es war wie 1000 und eine Nacht, unbeschreiblich schön.“

Annegret P. aus B.


„Wir waren sehr zufrieden über die gesamte Reise bezüglich der Organisation und Unterkunft. Wir haben diese Reise in unserem Bekanntenkreis als empfehlenswert dargestellt und weiterempfohlen.“

Franz K. aus G


„Nun möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir von dieser Reise, dem Hotel und allen Angeboten begeistert waren. Wir werden künftig sicher gern wieder mit Ihnen als Veranstalter reisen und unsere guten Erfahrungen gern weitergeben.“

Hannelore und Rolf S. aus S.


„Ich war sehr angetan von der Reise, die meine Erwartungen weit übertroffen hat. Angenehme Gruppe, sehr ansprechendes Programm, sorgfältig ausgewählte Hotels.“

Sabine B. aus H., Reisende, 28.04.2014


„Nach der fantastischen Rundreise war die Woche Erholung genau richtig. Das Luxushotel war erstklassig, Essen und Service hervorragend!“

Harald M. aus O., Reisender, 13.03.2013


„So ein niedriger Preis und so viel Gebotenes ist bemerkenswert. Eine tolle Reise.“

Holger K. aus T., Reisender, 02.04.2014

Vergrößerung: